Conntac Team 2023 Pixelkarte
14.12.2023

Conntac Jahresrückblick 2023

Und da ist er schon wieder: der Zeitpunkt des Jahresrückblicks. Spotify-Wrapped ist in aller Munde, die ersten Weihnachtsgeschenke sind bereits verpackt und wir bei Conntac pflegen unser alljährliches Ritual, am Ende des Jahres auf das zurückzuschauen, was wir intern alles erreicht haben. Neben einem neuen Website-Look haben wir dieses Jahr das Conntac Büro als Team verlassen – und das in zweierlei Hinsicht. Doch wir haben auch noch weitere Rück- und Ausblicke für Sie im Gepäck.

Erfolgreicher Website-Relaunch

Starten wir ganz von vorne. Noch Ende des Jahres 2022 und Anfang dieses Jahres war unsere Marketing- und Design-Abteilung mit einem großen Herzensprojekt beschäftigt: Wir haben fleißig an dem Relaunch der Conntac Webseite gearbeitet. Im Fokus: Ein frisches, modernes Design, eine neue klare Struktur und viel Platz für spannende Inhalte. Neben vielen optischen Überarbeitungen stand besonders die inhaltliche Anpassung im Vordergrund, durch die alle Self-Service Interessierten einen noch schnelleren Zugang zu den wichtigsten Informationen erhalten sollen. Schauen Sie doch mal bei unserem Blog oder in unserer Mediathek vorbei.

Das Conntac Team ist gewachsen

In diesem Jahr durften wir uns über ein starkes Team-Wachstum freuen. An dieser Stelle ist hervorzuheben, dass wir nicht nur zahlentechnisch gewachsen sind, denn unsere neuen ExpertInnen sind vor allem mit ihrer Kompetenz, ihren Ideen und Persönlichkeiten eine große Bereicherung für Conntac. Wir freuen uns auf die Impulse, die ihr mitbringt und darauf, gemeinsam bei Conntac auch im neuen Jahr Großes zu erreichen!

Conntac ist umgezogen

Nicht nur das Team, sondern auch unsere Bürofläche ist gewachsen. Denn ein größeres Team bedarf natürlich auch mehr Platz. Also haben wir unsere sieben Sachen gepackt und sind in ein neues und größeres Büro umgezogen. Damit haben wir nicht nur mehr Platz für unser Team und neue KollegInnen, sondern auch mehr Raum für neue Ideen und Innovationen rund um unsere Self-Service Lösungen. Sie finden unser Büro weiterhin in der Werner-von-Siemens-Str. 6, Gebäude 9a.

Offsite: Raus in die Berge

Anfang Mai ging es für das gesamte Conntac Team für drei Tage nach Riezlern in die österreichischen Berge!

Photo collage from the Conntac offsite event

Wir haben gemeinsam gegrillt, gekocht und gefeiert, waren im Hochseilgarten und haben eine Wanderung durch die beeindruckende Breitachklamm gemacht. Auch ein Spieleabend blieb nicht aus. Zusammen haben wir uns intensiv und persönlich ausgetauscht, gemeinsame Erlebnisse geschaffen und einfach die Zeit als Team genossen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Teamevent im nächsten Jahr!

Kleiner Rückblick unserer Abteilungen

Jahresrückblick Conntac AbteilungenNeben den ganzen Meilenstein-Rückblicken, wollen wir auch kurz ins Detail gehen.

Was war – selbstverständlich nach Kaffee – das Conntac Lieblingsgetränk des Jahres? Was war auf Social Media und unserer Website so los und auf wie vielen Veranstaltungen war unser Sales- und HR-Team vor Ort?

Unser Rückblick der Conntac Abteilungen verrät Ihnen interessante Details!

Ausblick ins neue Jahr

Wir blicken voller Vorfreude auf das Jahr 2024. Zum einen können Sie sich auf die Conntac Conference 2024 – unser exklusives Event für unsere Kunden und Kooperationspartner – am 20.06.2024 freuen. Weitere Informationen, Highlights sowie SpeakerInnen und die Agenda geben wir auf unseren Kanälen alsbald bekannt.

Zum anderen werden wir bei Conntac weiter wachsen – und das nicht nur an der Anzahl an Mitarbeitenden. Aktuell arbeiten unsere Abteilungen fleißig im Hintergrund an neuen Lösungen und Features. Welche das sind, werden wir natürlich zu gegebener Zeit verraten. Seien Sie gespannt!

Nun aber wünschen wir Ihnen im Namen des gesamten Conntac Teams eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zu diesem Anlass möchten wir unseren Kunden und Partnern ebenfalls für Ihr Vertrauen in unsere Lösung und die allzeit positive Zusammenarbeit bedanken.

Author Image

Durch ihre Agentur-Erfahrungen sowie tiefgreifende Recherchen verfügt Cynthia über umfassendes Fachwissen über die Kundenservice-Branche und deren zukünftige Entwicklung.

Mehr entdecken

BLOG

Wöchentlich neue aktuelle Branchennews und weitere spannende Themen lesen!

Leuchtende Glühbirne auf blauem Hintergrund

Entdecken Sie unsere Mediathek: Whitepaper, Online Talks und mehr

Grafik Mediathek – Frau schaut auf ein Tablet.

Karriere bei Conntac starten?

Collage - Conntac Teammitglieder beim Arbeiten

Treffen Sie uns persönlich oder virtuell!

Interaktiver 3D-Messestand von Conntac