Seite wählen

Nachdem wir nach einer langen Homeoffice-Zeit wieder zurück ins Office gekommen sind, waren wir nicht nur froh, endlich wieder im gewohnten Umfeld zu arbeiten, sondern auch in neuen Räumlichkeiten. Denn wir haben unsere Bürofläche nochmal mehr als verdoppelt:

Dazu gekommen sind ein neuer Meeting-Raum, ein Großraumbüro und sogar eine eigene kleine Küche mit unserer so genannten „Yellow Box“. Letztere ist der kleine Vorraum der Küche mit Tisch und Bänken, den wir für schnelle Meetings mit einer schönen, heißen Tasse Kaffee nutzen.

In unserem alten Büro haben wir jetzt so viel Platz geschaffen, dass jetzt sogar Platz für eine richtig coole Couch-Ecke ist. Die kann jetzt für kreative Brainstorming-Runden genutzt werden oder einfach für eine kurze Verschnaufpause zwischendurch.

Als coole Farbakzente kamen noch zwei Sitzbälle hinzu, die vom Team auch gerne genutzt werden.

Aber Conntac befindet sich im Wachstum und das nicht nur aus räumlicher Sicht: Wir haben unser Team durch drei neue Mitglieder erweitert und freuen uns sehr, sie an Bord willkommen zu heißen.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um immer aktuelle Neuigkeiten von unserem Team zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!