Field Service Techniker am Handy und NOC am Dashboard
22.03.2024

Entry – Die neue Field-Service Management Lösung powered by Conntac

Seit einigen Jahren haben wir für einen Bestandskunden unserer Conntac Self-Service Lösung auch ein weiteres Produkt im Einsatz: Eine Field-Service Lösung für den Außendienst. Inzwischen konnten wir bei Conntac viele Learnings sammeln, das Produkt weiterentwickeln und stetig verbessern. Nun können wir mit Stolz verkünden, dass wir die Field-Service Management Lösung auch weiteren Unternehmen anbieten können. Erfahren Sie mehr über Entry, die neue Lösung der  Conntac GmbH.

• Mit Entry erweitern wir unser Produktportfolio um ein weiteres effektives Werkzeug für Ihr Service Center.
  • Entry wurde sowohl für unsere Bestandskunden in der Telekommunikationsbranche als auch für weitere interessierte Unternehmen entwickelt

Was ist die Entry Lösung?

Entry – bestehend aus App für TechnikerInnen im Außendienst und dem Dashboard für das Network Operation Center – ist die ideale Komplettlösung für das Field-Service Management.  Entry ist nicht nur die perfekte, ergänzende Lösung für zahlreiche Internet-Service Provider, sondern bietet darüber hinaus auch für Stadtwerke und Energieversorger ein ganzheitliches, digitales Field-Service Management Tool. Denn dank des Einsatzes von Entry gehören zeitraubende Anrufe zur Standortan- und abmeldung der Vergangenheit an. Fortan sind alle relevanten Informationen zentral und digital für berechtigte Mitarbeitende verfügbar – auch das mühsame Heraussuchen von Adressen entfällt, da Entry bereits die korrekten Standortdaten intuitiv bereitstellt.

Sicheres und kontrolliertes Zutrittsmanagement

Mit der Entry Lösung können Network Operation Manager und Leitende sicherstellen, dass jeder Zugang zu Standorten kontrolliert und überwacht wird. Im Falle von Gefahrensituationen bzw. fehlenden Rückmeldungen von Außendienstmitarbeitenden werden sämtliche Benachrichtigungen aktiviert, sodass schnelle Maßnahmen ergriffen werden können. Entry gewährleistet dadurch nicht nur die Sicherheit des Personals, sondern auch den kontrollierten Schutz der Standorte und Anlagen.

Zur Seite der Entry Lösung.

Conntac Logo mit Slogan

ÜBER CONNTAC

Conntac revolutioniert Support-Prozesse. Die Self-Service Lösung von Conntac erkennt selbstständig Probleme, führt im Problemfall einen intelligenten Dialog mit den Kundinnen und Kunden durch und gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Dadurch werden Kosten im Callcenter um bis zu 25% gesenkt.

2017 wurde das Unternehmen mit dem Gründerpreis – Digitale Innovationen auf der CeBIT ausgezeichnet. 2018 hat Conntac die o2 my Service App für Telefónica Deutschland erfolgreich veröffentlicht und konnte seitdem viele weitere Telekommunikationsunternehmen wie M-net und Vodafone als Partner begrüßen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.conntac.net

Cynthia Loos
+ 49 (0)821 90780960