Select Page

iOS developer (f/m/o)

Conntac is a fast-growing company headquartered in Augsburg. Our team of interdisciplinary talents develops intuitive and user-friendly self-service solutions for large and mid-sized enterprises. Our innovations help thousands of customers every day: be it...

C++/Qt developer (f/m/o)

Conntac is a fast-growing company headquartered in Augsburg. Our team of interdisciplinary talents develops intuitive and user-friendly self-service solutions for large and mid-sized enterprises. Our innovations help thousands of customers every day: be it...

Android developer (f/m/o)

Conntac is a fast-growing company headquartered in Augsburg. Our team of interdisciplinary talents develops intuitive and user-friendly self-service solutions for large and mid-sized enterprises. Our innovations help thousands of customers every day: be it...

Seite wählen

C++/Qt Entwickler (m/w/d)

Conntac ist ein aufstrebendes IT-Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Das Team aus interdisziplinären Talenten entwickelt intuitive und benutzerfreundliche Self-Service Lösungen für Branchengrößen und den Mittelstand. Die innovativen Lösungen von Conntac helfen täglich...

iOS Entwickler (m/w/d)

Conntac ist ein aufstrebendes IT-Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Das Team aus interdisziplinären Talenten entwickelt intuitive und benutzerfreundliche Self-Service Lösungen für Branchengrößen und den Mittelstand. Die innovativen Lösungen von Conntac helfen täglich...

Android Entwickler (m/w/d)

Conntac ist ein aufstrebendes IT-Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Das Team aus interdisziplinären Talenten entwickelt intuitive und benutzerfreundliche Self-Service Lösungen für Branchengrößen und den Mittelstand. Die innovativen Lösungen von Conntac helfen täglich...

C++/Qt Entwickler (m/w/d)

Conntac ist ein aufstrebendes IT-Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Das Team aus interdisziplinären Talenten entwickelt intuitive und benutzerfreundliche Self-Service Lösungen für Branchengrößen und den Mittelstand. Die innovativen Lösungen von Conntac helfen täglich...