Seite wählen

Gestartet mit der Vision, dass alle Menschen mit unserer Hilfe komplexe Prozesse selbständig meistern können, blicken wir mit Freude und Dankbarkeit auf unsere nun schon 5-jährige Firmengeschichte. 
Wir sind stolz, dass in den vergangenen Jahren aus einer Idee ein erfolgreiches Unternehmen gewachsen ist, das mittlerweile aus über 20 Expertinnen und Experten besteht und weiter wächst. Gemeinsam entwickeln wir Produkte, die begeistern und echten Mehrwert schaffen. Durch unsere gemeinsamen Werte, die auch von unseren Partnern und Kunden geteilt werden, hatten wir immer die richtigen Menschen an unserer Seite, sodass wir mutig und zielstrebig voranschreiten konnten.

Rückblick

Ein solcher Anlass lädt auch immer dazu ein, einen Blick zurück auf die vergangenen Jahre zu werfen. Wir nehmen euch daher mit auf eine kleine Reise.

Gestartet im Jahr 2017 als Ausgründung einer Forschungsgruppe an der University of Applied Sciences in Augsburg, haben wir so einige spannende Etappen durchlebt. Auf manche davon sind wir besonders stolz. Darunter zählt beispielsweise unsere neunmonatige Acceleration bei Wayra, der Marketproof in 2018 mit der Veröffentlichung der o2 DSL Hilfe App (heute: o2 my Service App) und natürlich die beiden Finanzierungsrunden, die uns das Wachstum in den letzten Jahren erst möglich gemacht haben. 

Über Krisen hinweg haben wir einen Weg gefunden, unsere Leidenschaft für intuitive und durchdachte Lösungen und die technische Komplexität von Netzwerken und internetfähigen Geräten zusammenzubringen. Nicht nur unser Team, auch unsere Self-Service Lösung ist in den letzten Jahren sehr stark gewachsen und bietet nun viele weitere Funktionen über die Problemlösung hinaus. So ist die Lösung heute auf vielen Touchpoints der Customer Journey unserer Kunden ein essenzieller Bestandteil und hilft beispielsweise bei der Geräteeinrichtung, der Optimierung des WLANs und vielem mehr.

Über die Jahre haben wir unzählige spannende Menschen kennenlernen dürfen, Kooperationen schließen und neue Kunden gewinnen können. So arbeiten wir heute unter anderen mit namhaften Unternehmen wie M-net, Deutsche Glasfaser und Vodafone. Dabei ist uns eine enge Zusammenarbeit und eine langfristige Partnerschaft besonders wichtig. Nur so können Probleme nachhaltig gelöst und ein echter Mehrwert geschaffen werden. 

 

Blick in die Zukunft

Für die Zukunft wünschen wir uns, dass es genauso weitergeht und wir mit unserer angestoßenen Internationalisierung zusätzlich zu unseren bestehenden Partnern auch Kunden außerhalb unserer bisherigen Reichweite mit unseren Self Service Lösungen unterstützen können. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserer Lösung die Welt nachhaltig beeinflussen und zur Digitalisierung beitragen!

 

Danke!

Vielen Dank für Eure Unterstützung auf unserer Reise. Nun schauen wir gespannt und mit Vorfreude auf die nächsten Jahre, in denen wir als Team und gemeinsam mit unseren Partnern weiter wachsen und viel bewegen werden.